Niemeyer Consult GmbH stellt sich vor

Die NiC Niemeyer Consult GmbH wurde 1993 von Herbert Niemeyer als Systemhaus in Goslar gegründet. In den letzten 20 Jahren wurden mit unterschiedlichen Softwarepartnern mehrere Hundert Projekte erfolgreich umgesetzt.

Herbert Niemeyer hat seit 1976 als IT Leiter in einem mittelständischen Industriebetrieb (Metallverarbeitung und Anlagenbau) gearbeitet und dort vielfältige Erfahrungen in verschiedenen Projekten gesammelt und hat sich 1991 als Consultant selbstständig gemacht.

Im Jahr 2002 ist Heike Busse als Partnerin und Geschäftsführerin bei Niemeyer Consult eingestiegen. Sie ist zuständig für den Bereich Kundenbetreuung und Rechnungswesen.

Neuer Partner ist nach erfolgter Nachfolgeregelung seit 2012 Jan Niemeyer (Bachelor of Engineering). Sein Verantwortungsberich umfasst die Betreuung von Kunden bei der Umsetzung von PPS- und MES Projekten.

 

Kontakt

Niemeyer Consult GmbH
Brunnenstr. 27
38642 Goslar

Tel: 0 53 21 - 33 59 0
Fax: 0 53 21 - 33 59 99

info@nic-goslar.de
www.nic-goslar.de

Fernwartung

Login

Hier finden Sie uns